Garantie

Jedes bei uns gekaufte Produkt unterliegt einer Garantie, davon ausgenommen sind alle Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen. Die Garantiefrist beginnt immer erst mit der Auslieferung. Falls es also zu Lieferverzögerungen kommen sollte, betrifft dies die Garantie in keinem Fall. Bitte beachten Sie, dass nicht jeder technische Defekt während der Garantiezeit automatisch auch ein Garantiefall ist. Bei Sturz-, Schlag-, Feuchtigkeits-, Verkalkungs- oder Abnutzungsschäden wird der Garantieanspruch von allen Herstellern in der Regel abgelehnt. Zudem fallen gewisse Zusatzartikel (z.B. Batterien, Akkus, Projektionslampen, Gehäuse und Verschleissteile) gar nicht unter die Garantie.

Garantieprozess

Sollte ein Produkt defekt sein und handelt es sich dabei um einen Garantiefall, so nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sehen Sie hierzu auch unter Reparaturen.

Garantieschein

Der Lieferschein ist immer auch der Garantieschein. Deshalb bitten wir Sie diese sorgfältig aufzubewahren. Wenn der Garantieschein doch einmal verloren gehen sollte, können Sie in Ihrem Kundenkonto den Garantieschein erneut ausdrucken. Falls Sie kein Kundenkonto haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.